Briefumschläge24Plus wächst

Briefumschläge24Plus wächst

In diesem Jahr wird Briefumschläge24Plus expandieren. Geplant ist, in Leeds in England eine Filiale zu eröffnen. Als Ziel einer weiteren Niederlassung danach ist Wien in Österreich angedacht. „Dann sind wir noch flexibler und können die Bestellungen schneller zu den Kunden verschicken", erklärte Inhaber Udo Schneider. Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt in maximal 36 Stunden. Dann sind sie auf dem Weg zum Kun-den. Die Basis seines Online-Versandhandels ist derzeit in Bechtheim und er ist bereits seit 2011 in diesem Bereich tätig.
Mit der Erweiterung ins nahe Ausland werden zusätzliche Stellen geschaffen. „Wir beliefern im Moment Kunden in 27 europäischen Ländern", betonte Schneider. Darunter sind viele Apotheken, Optiker, Druckereien, Ärzte und Rechtsanwälte. Allerdings sind die Bestellungen aus Worms und Umgebung eher selten und das möchte Udo Schneider ändern. „Ich denke, wenn die Kunden von Briefumschläge24Plus wissen, dass wir ganz in der Nähe sitzen, wird das Vertrauen in uns noch gesteigert werden können", war sich der Inhaber sicher.
Er legt Wert auf deutsche Herstellung und deutsche Qualität, denn dann ist unter anderem gewährleistet, dass die Gummierung der Umschläge nach EU-Norm gemacht worden ist.

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder

Name:
E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Typ-Code

Kategorien

Verkaufshits

Unsere Filialen